News und Veranstaltungen Anmelden

Behandlung, wann und wo Sie sie benötigen

In sich geschlossen. Einfache Bereitstellung. Die isolierten, in Containern untergebrachten preisgekrönten Lösungen senken die Infrastrukturkosten und erhöhen den Nutzen des Designs bei temporären Anwendungen, wie z. B. bei der Umweltsanierung in Notfällen, bei Kapazitätsengpässen in der Abwasserbehandlung und bei der Entfernung einer Vielzahl von Schadstoffen, einschließlich PFAS und Arsen.

AdEdge – Notfallbehandlungsdienste (TaaS) für PFAS und Arsen

AdEdge Water Technologies von ChartWater bietet Treatment-as-a-Service (TaaS) zur Entfernung von PFAS und Arsen aus Wasserquellen. TaaS umfasst schlüsselfertige Notfall- oder Langzeitbehandlungsgeräte und -dienste mit der finanziellen Flexibilität eines Monatsvertrags.

BlueInGreen Treatment-as-a-Service-Lösungen

ChartWater bietet schlüsselfertige BlueInGreen-Lösungen für die Sauerstoffanreicherung (Belüftung), die Geruchs- und Korrosionskontrolle und die pH-Wert-Anpassung an, um Ihre Bedürfnisse mit der finanziellen Flexibilität eines monatlichen Vertrags und der Sicherheit eines preisgekrönten Teams von Ingenieuren und Betreibern zu erfüllen, die Ihr Projekt installieren, warten und bei jedem Schritt überwachen.

AdEdge

BlueInGreen

 

}

AdEdge

AdEdge Water Technologies ist ein internationaler Anbieter von Wasserbehandlungstechnologie und -lösungen, der sich auf Design, Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Spezialmedien, Alt- und innovativen Technologien spezialisiert hat, die ein breites Spektrum organischer und anorganischer Verunreinigungen aus Wasser entfernen.

 
 

Lebensmittel und Getränke

Von Wasser für Zutaten über Prozesswasser bis hin zu Abwasser gewährleisten wir Lebensmittelsicherheit, Geschmacksqualität und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei Lebensmittel- und Getränkeanwendungen.

Industriell

Wir arbeiten mit privaten Unternehmen zusammen, um kundenspezifische Wasserbehandlungssysteme für ihre Einrichtungen zu liefern. Von der Erfüllung von Qualitätsvorgaben bis zur Einsparung von Betriebskosten haben wir eine Lösung für Sie.

Kommunal

Wir helfen Kommunen im ganzen Land bei der Bewältigung von Behandlungsherausforderungen, die durch Veränderungen der Bevölkerung, des Wetters und der Umweltvorschriften verursacht werden.

Zellstoff und Papier

Die Zellstoff- und Papierindustrie verbraucht große Wassermengen (Wasser zur Zellstoffaufbereitung und Bleiche, Kesselspeisewasser und Kühlsystemwasser) und muss anschließend erhebliche Mengen an Abwasser und Schlamm behandeln.

Umwelt

BlueInGreen hat das Leben von Millionen von Fischen und anderen Wasserlebewesen gerettet, indem es eine aerobe, nährstoffreiche Umgebung fördert und gleichzeitig schädliche Bedingungen wie saisonale Algenblüten begrenzt oder verhindert.

 

Fachbibliothek

Weitere Ressourcen, einschließlich Fallstudien, können eingesehen und heruntergeladen werden.

AdEdge – Notfallbehandlungsdienste (TaaS) für PFAS und Arsen

AdEdge Water Technologies von ChartWater bietet Treatment-as-a-Service (TaaS) zur Entfernung von PFAS und Arsen aus Wasserquellen. TaaS umfasst schlüsselfertige Notfall- oder Langzeitbehandlungsgeräte und -dienste mit der finanziellen Flexibilität eines Monatsvertrags.

BlueInGreen – Dualer SDOX®600-Behälter

Behandeln Sie mehr Durchfluss mit größeren Behandlungsanforderungen auf kleinerem Raum und mit einem Bruchteil der Energiekosten und Treibhausgasemissionen. Jeder Dual SDOX®-Behälter kann bis zu 4 MGD (15.142 m3/Tag) typischen Haushaltsabwassers behandeln.

AdEdge – Containerisierte Arsen- und PFAS-Behandlungslösung – Ramsey, NJ

AdEdge Water Technologies von ChartWater entwickelte und lieferte vier containerisierte Arsenaufbereitungssysteme und zwei PFAS- und Arsen-Multikontaminantensysteme, die die Wasserqualität verbessern und die Wasserproduktionskosten senken.

BlueInGreen – SDOX® Zellstoff- und Papierfabrik, Arkansas

Zur Verbesserung des Geruchsmanagements, zur Reduzierung der chemischen Behandlung und der Betriebskosten installierte eine Zellstoff- und Papierfabrik zwei SDOX®-Systeme.

BlueInGreen – SDOX® Seaboard-Triumph Foods

Eine Schweinefleischverarbeitungsanlage ersetzte die chemische Behandlung von Wasserstoffperoxid und einen Katalysator durch die SDOX®-Technologie, um die Sulfidproduktion durch die Förderung einer aeroben Umgebung im Abwasser der Anlage zu mindern.

AdEdge – Wasserbehandlungsmatrix

Hebt umfassende Technologien und Lösungen von AdEdge Water Technologies von ChartWater zur Entfernung von über zwanzig Verunreinigungen aus Wasser hervor.

Mit ChartWater verbinden

BlueInGreen: info@blueingreen.com
AdEdge: sales@adedgetechnologies.com
ChartWater India: cwi-info@chartindustries.com

BlueInGreen  +1 304 825 5244

AdEdge  +1 678 835 0052

ChartWater India  +91-9717032880, +1-330-805-2615

News & Events Sign In

Treatment When & Where You Need It

Self-Contained. Easily Deployed. The insulated, containerized award-winning solutions reduce infrastructure costs and increase the design’s utility in temporary applications, such as emergency environmental remediation, waste water treatment capacity constraints, and the removal of a variety of contaminants including PFAS and Arsenic.

AdEdge - Emergency Treatment Services (TaaS) for PFAS and Arsenic

ChartWater’s AdEdge Water Technologies provides Treatment-as-a-Service (TaaS) to remove PFAS and Arsenic from water sources. TaaS includes turn-key emergency or long-term treatment equipment and services with the financial flexibility of a monthly contract.

BlueInGreen Treatment as a Service Solutions

ChartWater offers turn-key BlueInGreen solutions for oxygenation (aeration), odor and corrosion control, and pH adjustment, to meet your needs with the financial flexibility of a monthly contract and the peace of mind of an award-winning team of engineers and operators installing, servicing and monitoring your project every step of the way.

AdEdge

BlueInGreen

 

}

AdEdge

AdEdge Water Technologies is an international water treatment technology and solution provider specializing in the design, development, fabrication and supply of specialty medias, legacy, and innovative technologies that remove a wide range of organic and inorganic contaminants from water.

 
 

Food & Beverage

From ingredient water to process water to wastewater, we ensure food safety, taste quality and regulatory compliance with food and beverage applications.

Industrial

We partner with private companies to deliver custom-designed water treatment systems to their facilities. From meeting quality specifications to saving on operational costs, we have a solution for you.

Municipal

We help municipalities across the country overcome treatment challenges caused by changes in population, weather as well as environmental regulations.

Pulp & Paper

The pulp and paper industry uses large amounts of water (pulp preparation and bleaching water, boiler feed water and cooling system water) and subsequently has to treat significant volumes of wastewater and sludge.

Environmental

BlueInGreen has saved the lives of millions of fish and other aquatic life by promoting an aerobic, nutrient-rich environment while also limiting or preventing harmful conditions, such as seasonal algae blooms.

 

Technical Library

View and download additional resources including case studies.

AdEdge - Emergency Treatment Services (TaaS) for PFAS and Arsenic

ChartWater’s AdEdge Water Technologies provides Treatment-as-a-Service (TaaS) to remove PFAS and Arsenic from water sources. TaaS includes turn-key emergency or long-term treatment equipment and services with the financial flexibility of a monthly contract.

BlueInGreen - Dual SDOX®600 Container

Treat more flow with greater treatment demands in a smaller footprint using a fraction of the energy costs and greenhouse gas emissions. Each Dual SDOX® container can treat up to 4 MGD (15,142 m3/day) of typical domestic wastewater.

AdEdge - Containerized Arsenic and PFAS Treatment Solution - Ramsey, NJ

ChartWater’s AdEdge Water Technologies designed and delivered four containerized Arsenic treatment systems and two multi-contaminant PFAS and Arsenic systems, improving water quality and reduce water production costs.

BlueInGreen - SDOX® Pulp & Paper Mill, Arkansas

To improve odor management, reduce chemical treatment and operating costs, a pulp and paper mill installed two SDOX® systems.

BlueInGreen - SDOX® Seaboard-Triumph Foods

A pork processing plant replaced chemical treatments of hydrogen peroxide and a catalyst with SDOX® technology to mitigate sulfide production by promoting an aerobic environment in the facility’s wastewater effluent.

AdEdge - Water Treatment Matrix

Highlights ChartWater’s AdEdge Water Technologies extensive technologies and solutions to remove over twenty contaminants from water.

Connect With ChartWater

BlueInGreen: info@blueingreen.com
AdEdge: sales@adedgetechnologies.com
ChartWater India: cwi-info@chartindustries.com

BlueInGreen  +1 304 825 5244

AdEdge  +1 678 835 0052

ChartWater India  +91-9717032880, +1-330-805-2615