News und Veranstaltungen Anmelden

Über Earthly Labs

Earthly Labs wurde 2016 von Amy George gegründet und durch die Auswahl als Carbon XPrize-Finalist vorangetrieben. Die Vision von Earthly Labs war es, 1 Milliarde Tonnen CO2 aus kleinen Emissionsquellen einzufangen und zu vermeiden. Wir bieten eine Komplettlösung mit Hardware, Software, Installation und Fernüberwachungsdiensten zur CO2-Abscheidung – Abscheidung, Reinigung, Überwachung und Wiederverwertung des CO2, um es aus der Atmosphäre fernzuhalten. Bei jedem Kunden konzentrieren wir uns darauf, Moleküle in Werte umzuwandeln, Emissionen zu reduzieren, Kosten zu senken und neue Marktchancen in der CO2-Kreislaufwirtschaft zu schaffen. Die erste kommerzielle Anwendung für unsere CiCi®-CO2-Abscheidungstechnologie war die CO2-Rückgewinnung und -Wiederverwendung für Brauereien; Reduzierung der CO2-Emissionen bei gleichzeitiger Reduzierung der CO2-Kosten.

Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen ausgewählt, dem Nachhaltigkeitsbeschleuniger ABInBev 100+ beizutreten und hat seitdem CiCi-Systeme in Brauereien in den USA eingesetzt. Im Jahr 2020 demonstrierte das Unternehmen die Fähigkeit von Brauereien, überschüssiges CO2 abzuscheiden und zu verkaufen und so neue Einnahmequellen für diesen Abfall zu erschließen. Das Unternehmen, das auf CNN, The Washington Post, Gasworld, Wine Spectator und Brewbound vorgestellt wurde, hat seine CO2-Anwendung auf Weingüter und Destillerien sowie andere industrielle Anwendungen ausgeweitet. Mit mehr in Betrieb befindlichen Kleinsystemen als jeder andere auf der Welt, die von einem Echtzeit-IOT-Softwarenetzwerk angetrieben werden, expandiert Earthly Labs, um die Anforderungen von mehr Kunden in mehr Branchen und mehr Ländern auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Brauereien

Sehen Sie, wie unsere Craft-Brauerei-Partner ihre CO2 Emissionen auffangen, das Gas reinigen und es zum Karbonisieren und Verpacken ihres eigenen Biers wiederverwenden. Das Ergebnis ist eine sauberere, kostengünstigere Quelle für einen kritischen Inhaltsstoff, eine messbare Verbesserung der Bierqualität und mehr Sicherheit für die Belegschaft.

Kohlenstoffabscheidung im kleinen Maßstab für Brauereien

Weingüter

Ermöglicht Weingütern, CO2 vor Ort abzuscheiden und wiederzuverwenden – von der Tankreinigung über die Karbonisierung bis hin zur Umwandlung in Trockeneis. Darüber hinaus arbeiten wir mit Käufern oder Händlern zusammen, um den Verkauf von CO2 an andere Partner im Börsenökosystem zu unterstützen. Chart CO2-Speicherlösungen und Leasingprogramme für Weingüter bieten Flexibilität während der Erntesaison.

Kohlenstoffabscheidung in kleinem Maßstab für Weingüter

Brennereien

Viele Brennereien suchen nach Möglichkeiten, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren oder Netto-Null-Ziele zu erreichen. Chart CO2-Speicherlösungen und ein Partnernetzwerk bieten die Möglichkeit, einen Abfallstrom in Wert zu verwandeln und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren.

Turboexpander

Anbau im Innenraum

In Indoor-Farming-Umgebungen ist Kohlendioxid für das Pflanzenwachstum und den maximalen Ernteertrag von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten mit Landwirten zusammen, um natürliches CObereitzustellen, das Pflanzenwachstum anzuregen und die CO2-Kosten zu senken. Wir arbeiten auch an anderen Anwendungen aus der Extraktion und darüber hinaus.

kleine Kohlenstoffabscheidung für den Anbau in Innenräumen

 

Neuigkeiten von Earthy Labs

Bleiben Sie mit den neuesten Earthly Labs-Nachrichten und Kundenerfolgsgeschichten auf dem Laufenden.

 

Alchemist Brewery

Die Kohlenstoffabscheidung hilft der Alchemist Brewery, ihre Netto-Null-Ziele zu erreichen.

EL auf CNN

„Brauereien verwandeln CO2 in flüssiges Gold“

Getränke-Master-Funktion

„Nachhaltigkeit beim Brauen“

Roadhouse-Brauerei Video

Erfolgsgeschichte des Kunden

Presse für Weingüter

Trefethen Family Vineyards übernimmt die Kohlenstoffabscheidungstechnologie von Earthly Labs.

Earthly Labs

Kontakt

Gebührenfrei +1 8337283202

Anfragen +1 7373090580

Hintergrundbild

EL in den sozialen Medien folgen

       

Earthly Labs Newsletter

Wir glauben an Zusammenarbeit und sie beginnt, wenn wir alle auf derselben Seite sind. Klicken Sie auf die Kontaktschaltfläche, bitten Sie um Aufnahme in unsere Mailingliste und erfahren Sie als Erster von unseren Webinaren, neuesten Arbeiten, technologischen Fortschritten und Fortschritten in der Branche.

Chart News

Bleiben Sie über alles bei Chart auf dem Laufenden.

Neueste Chart Nachrichten

News & Events Sign In

About Earthly Labs

Founded in 2016 by Amy George catalyzed by the selection as a Carbon XPrize finalist, Earthly Labs vision was to capture and avoid 1 billion metric tons of CO2 from small scale emission sources. We offer a full solution including CO2 capture hardware, software, installation, and remote monitoring services – capturing the CO2, purifying, monitoring and recycling, to keep it out of the atmosphere.  With each customer, we focus on converting molecule to value, reducing emissions, reducing costs, and creating new market opportunities in the circular CO2 economy. First commercial application for our CiCi® CO2 capture technology was CO2 recovery and reuse for craft breweries; reducing CO2 emissions while reducing CO2 costs.

In 2018 the company was selected to join the ABInBev 100+ sustainability accelerator and has since deployed CiCi systems at craft breweries throughout the US. In 2020 the company demonstrated the ability for breweries to capture and sell excess CO2, providing new revenue streams for this waste. Featured on CNN, The Washington Post, Gasworld, Wine Spectator and Brewbound, the company has expanded its CO2 application to wineries and distilleries and other industrial applications. With more operating small scale systems than anyone in the world powered by a real-time IOT software network, Earthly Labs is expanding to meet the needs of more customers in more industries and more countries around the world.

 

Earthy Labs' News

Stay updated with the latest Earthly Labs News and Customer Success Stories.

 

Alchemist Brewery

Carbon capture is helping Alchemist Brewery achieve their net zero objectives.

EL on CNN

"Breweries are turning CO2 into Liquid Gold"

Beverage Master Feature

"Sustainability in Craft Brewing"

Roadhouse Brewing Video

Customer Success Story

Winery Press

Trefethen Family Vineyards adopts Earthly Labs carbon capture technology.

Breweries

See how our craft brewery partners capture their CO2 emissions, purify the gas, and reuse it for carbonating and packaging their own beer. The result is a cleaner, less expensive source of a critical ingredient, a measurable improvement in the quality of their beer and enhanced safety for the workforce.

small-scale carbon capture for breweries

Wineries

Enabling wineries to capture and reuse CO2 on site – from purging tanks to carbonating to conversion to dry ice. In addition, we partner with buyers or distributors to help sell CO2 to other partners in the exchange ecosystem. Chart CO2 storage solutions and winery leasing programs offer flexibility during the harvest season.

small-scale carbon capture for wineries

Distilleries

Many distilleries are looking for ways to reduce their carbon footprint or achieve net zero goals. Chart CO2 storage solutions and partner network offers opportunity to turn a waste stream into value, while reducing environmental impact.

Turboexpander

Indoor Growing

In indoor farming environments, carbon dioxide is vital for plant growth and maximum crop yield. We partner with growers to provide natural CO,enriching plant growth and reducing CO2 costs. We are also working on other applications from extraction and beyond.

small-scale carbon capture for indoor growing

Earthly Labs

Contact Us

Toll Free  +1 833 728 3202

Telephone  +1 512 825 1170

Background Image

Follow EL on Social Media

       

Earthly Labs Newsletter

We believe in collaboration and it starts when we're all on the same page. Click the contact button, ask to join our mailing list and be the first to know about our webinars, latest work, technology advancements and industry progress.

Latest Chart News