Umwelt, Soziales und Unternehmensführung

Um unsere Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, hat sich Chart für Folgendes verpflichtet:

• Minimierung der nachteiligen Umweltauswirkungen unserer Produkte, unserer Tätigkeiten und unserer Lieferkette
• Wir bieten ein sicheres Arbeitsumfeld, Lernmöglichkeiten und Karrierechancen für alle unsere Mitarbeiter
• Einhaltung eines ethischen Kodex auf allen Märkten, damit wir sicher sein können, dass wir nur aufgrund unserer Leistungen mit anderen konkurrieren
• Wir bemühen uns, Nachhaltigkeitsinitiativen in unserer gesamten Versorgungskette zu kommunizieren und zu integrieren; wir schulen, entwickeln und befähigen unsere Mitarbeiter und versetzen sie so in die Lage, bewährte Verfahren zur Verbesserung der Nachhaltigkeit zu erkennen und anzuwenden
• Wahrung unserer finanziellen Verantwortung gegenüber unseren Aktionären und Mitarbeitern bei gleichzeitiger Unterstützung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen

Unser Ansatz zur Unternehmensverantwortung konzentriert sich auf sechs Schlüsselbereiche:

(1) Vielfalt und Integration
(2) Ethik
(3) Lieferkette
(4) Mitarbeiter und Sicherheit
(5) Umwelt und Naturschutz
(6) Gesellschaftliche Verantwortung

Vielfalt und Integration

Wir machen Chart besser!
Obwohl wir die Industriestandards erfüllen oder übertreffen, streben wir immer danach, besser zu werden. Vielfalt und Integration sind ein fester Bestandteil unserer Kultur. In unserem Unternehmen wird jeder ermutigt, sein Potenzial zu entfalten und wir respektieren und schätzen die Kultur, Identität und Erfahrung des Einzelnen. Wir wissen, dass eine größere Vielfalt an Perspektiven und Ideen größeren Erfolg bedeuten. Deshalb sorgen wir aktiv dafür, dass alle Ebenen unserer Chart Familie der Gesellschaft gleichen, in der wir leben. Wir bemühen uns nicht nur, unseren Chart Teammitgliedern alles zu geben, was sie brauchen, um ihre beruflichen Träume zu erfüllen, sondern wir sorgen auch dafür, dass sie sich dabei wohl fühlen. 

Ethik

Unsere Richtlinien sind darauf ausgerichtet, ethisches Verhalten und die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften zu fördern. Chart fördert verantwortungsvolle Geschäftspraktiken in allen Geschäftsbereichen und auf allen Ebenen des Unternehmens und wir erwarten von unseren Stakeholdern in der gesamten Wertschöpfungskette, dass sie ebenfalls unsere ethischen Erwartungen und Standards erfüllen.

Menschen und Sicherheit

Chart setzt sich für einen sicheren und ethisch einwandfreien Arbeitsplatz ein. Die Sicherheit am Arbeitsplatz bezieht sich auf das Arbeitsumfeld in einem Unternehmen und umfasst alle Faktoren, die sich auf die Sicherheit, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter auswirken.

Lieferkette

Chart hat sich den höchsten Standards für Ethik und Geschäftsgebaren verpflichtet. Wir bemühen uns, dass unsere Lieferanten unsere Erwartungen an die Ethik und die Einhaltung der geltenden Gesetze erfüllen. Charts Verhaltenskodex für Lieferanten (dieser „Kodex“) legt unsere Erwartungen an jeden unserer Produkt- oder Dienstleistungslieferanten fest.

Vielfalt und Integration

Charts globaler D & I-Ausschuss ist mitarbeiterorientiert und wird von unserer Geschäftsleitung voll unterstützt. Unsere Bemühungen sind auf bestimmte Wirkungsbereiche ausgerichtet: • Gemeinschaftliches Engagement • Talent/Einstellung/Entwicklung • Interne und externe Kommunikation • Ausbildung und Schulung • Breite Einbindung des Teams • Mitarbeiterengagement

+

Ethik

Unser Kodex für ethisches Geschäftsgebaren zielt darauf ab, eine Kultur der Transparenz zu fördern, die Werte von Chart zu unterstützen und einen integrativen und sicheren Arbeitsplatz zu schaffen. Dieser Kodex hilft unseren Mitarbeitern bei der Bewältigung schwieriger Fragen in ihrer täglichen Arbeit und unterstützt unsere Verpflichtung, Geschäfte mit kompromissloser Integrität zu führen.

+

Umwelt

Chart engagiert sich für den Umweltschutz und nachhaltige Geschäftspraktiken. In unserem Tagesgeschäft ist Chart bestrebt, den Bekanntheitsgrad der Umweltauswirkungen bei den Mitarbeitern zu fördern und die Vermeidung von Umweltverschmutzung sowie die Nutzung nachhaltiger Ressourcen in unseren Produkten, Dienstleistungen und Aktivitäten zu unterstützen.

+

Mittagessen als Sicherheitsanerkennung

Die Mitarbeiter von Canton, Georgia, erhalten in jedem Quartal, in dem sie unfallfrei arbeiten, ein leckeres BBQ-Mittagessen. Die Geschäftsleitung und die Teammitglieder arbeiten hart daran, die Warteschlangen am Laufen zu halten und den süßen Tee fließen zu lassen.

+

Leading by Feeding

Chart Mitarbeiter in Canton, Georgia, unterstützten die lokale Kammer bei der Aufstockung ihrer Vorratskammern, indem sie an der Initiative „Leading by Feeding“ teilnahmen. Während des gesamten Monats ist die Gemeinschaft aufgerufen, Organisationen wie Never Alone und Papa's Pantry zu unterstützen, indem sie Spenden an verschiedenen Standorten der Cherokee County Chamber abgibt.

+

Herbstfest

Die Mitarbeiter in Canton, Georgia, nahmen an dem von der Service League of Cherokee County organisierten Herbstfest teil. Chart leistete eine großzügige Spende für die Möglichkeit, eine eigene Vogelscheuche zu entwerfen, die liebevoll „George“ genannt wird.

+

Mitarbeiter-Gesundheitsmesse

Der Wellness-Ausschuss von New Prague, Minnesota, hat sich mit den Leistungserbringern von Chart und lokalen Unternehmen zusammengeschlossen, um den Mitarbeitern wertvolle Informationen über Gesundheitsdienste in unserer Gemeinschaft zu bieten.

+

Lebensmittelspendenaktion zu Thanksgiving

New Iberia, Louisiana Chart Mitarbeiter haben sich zusammengetan und eine Lebensmittelsammlung organisiert, um Bedürftigen über die Thanksgiving-Feiertage zu helfen. Die Lebensmittelsammlung war ein großer Erfolg und versorgte viele Menschen in und um New Iberia, Louisiana.

+

Schritt für Schritt in Rosa

La Crosse, Wisconsin Chart Teammitglieder haben die Möglichkeit, mit über 6400 Männern, Frauen, Kindern und Überlebenden für die lokale Brustkrebsforschung, Programme und Dienste zu laufen. Chart übernimmt die Kosten für die Mitarbeiter, die sich für den Lauf anmelden, und wir organisieren ein Imbiss- und Erfrischungszelt, in dem sich unser Team versammeln und unsere Gemeinschaft unterstützen kann.

+

Patenschaft für eine Autobahn

New Prague, Minnesota Chart hat den 2 kilometerlangen Autobahnabschnitt 21 übernommen, der an unserer Einrichtung in New Prague vorbeiführt. Zweimal im Jahr arbeiten unsere Mitarbeiter zusammen, um die Straßen zu säubern und unsere Gemeinde in Schuss zu halten.

+

Hochwasserhilfe

La Crosse, Wisconsin; Im letzten Herbst hat die Natur viele Gemeinschaften in unserer Region besonders hart getroffen und die Mitarbeiter von Chart haben sich bereit erklärt zu helfen. Es wurden nicht nur Hilfsgüter gesammelt, um sie den Bedürftigen zu spenden, sondern viele unserer Mitarbeiter haben auch freiwillig ihre Zeit geopfert, um nach den Überschwemmungen Wohnhäuser und Geschäfte aufzuräumen.

+

Blutspendenaktion des Roten Kreuzes

Mitarbeiter vom Standort New Prague, Minnesota beteiligen sich an der halbjährlichen Blutspendenaktion des Roten Kreuzes. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, während ihrer Arbeitszeit vor Ort in einem Bus zu spenden. Dieses Jahr war ein großer Erfolg und alle verfügbaren Plätze wurden von unseren großzügigen Mitarbeitern besetzt.

+

Rotary Club Festival

Jedes Jahr am Tag nach Thanksgiving bis zum 31. Dezember erleuchten mehr als 3.000.000 Lichter den Riverside Park in La Crosse, Wisconsin unter dem Motto „Feed the hungry of the Coulee Region“. Chart schmückten einen Baum, der ausgestellt war, und sammelten ehrenamtlich Geld- und Lebensmittelspenden für das New Horizons Women's Shelter.

+

Children's Haven

Zu Beginn dieses Jahres sammelte Chart in Canton, Georgia, in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen, Strafverfolgungsbehörden und der öffentlichen Sicherheit Mäntel für Kinder in Pflegefamilien. Dieses Jahr war unser drittes Jahr, und das bisher erfolgreichste.

+

Mittagessen für die Sheriffs

Im Rahmen der National Police Week haben Chart Mitarbeiter in Canton, Georgia ein Mittagessen für die Beamten der Verkehrseinheit des Sherriff's Office zur Verfügung gestellt. Wir danken Ihnen für die wichtige Arbeit, die Sie in unserer Gemeinschaft leisten.

+
Chart News

Bleiben Sie über all die großartigen Dinge auf dem Laufenden, die bei Chart passieren.

Neueste Chart Nachrichten

Careers News & Events Sign In

Environmental, Social & Corporate Governance

To progress towards our sustainability goals, Chart is committed to:

• Minimizing the adverse environmental impact of our products, our operations and our supply chain
• Providing a safe working environment, learning opportunities and career growth for all our employees
• Abiding by a code of ethics in all markets so we can be safe in the knowledge that we compete against others solely on our merits
• Striving to communicate and incorporate sustainability initiatives throughout our supply chain; educating, developing and empowering our employees, and thus enabling them to identify and adopt best practices that will enhance sustainability
• Maintaining our financial responsibility to our stockholders and employees while supporting our sustainability initiatives

Our approach to Corporate Responsibility focuses on six key areas:

(1) Diversity and Inclusion
(2) Ethics
(3) Supply Chain
(4) People and Safety
(5) Environment and Conservation
(6) Community Engagement

Diversity & Inclusion

Making Chart Better!
Despite meeting or exceeding industry standards, we are always striving to do better. Diversity and Inclusion is an established part of our culture and our company is one where every individual is encouraged to fulfill their potential and where their culture, identity and experience is respected and valued. We understand that the more variety we have in our perspectives, and ideas the more successful we are. As such, we are actively ensuring that all levels of our Chart family look like the societies we live in. We not only take strides to give Chart team members the resources they need to make of their career whatever they dream it, but also ensure they feel good while doing it. 

Ethics

Our policies are designed to promote ethical conduct and compliance with applicable laws and regulatory requirements. Chart promotes responsible business practices with every business function and at every level of the company and we expect our stakeholders throughout the value chain to meet our ethical expectations and standards as well.

People & Safety

Chart is committed to maintaining a safe, secure and ethical workplace. Workplace safety refers to the working environment at a company and encompasses all factors that impact the safety, health and well-being of employees.

Supply Chain

Chart is committed to the highest standards of ethics and business conduct. We endeavor to require our suppliers to meet our expectations for ethics and compliance with applicable laws. Chart’s Supplier Code of Conduct (this “Code”) sets forth our expectations for each of our product or service suppliers.

Diversity & Inclusion

Chart's global D&I committee is employee driven and fully supported by our executive leadership. Our efforts are targeted at specific impact areas: • Community involvement • Talent/Hiring/ development • Internal and external communication • Education and training • Broad team involvement • Employee engagement

+

Ethics

Our Code of Ethical Business Conduct aims to foster a culture of transparency, support Chart’s values, & create an inclusive & safe workplace. This code assists our employees with challenging issues in their daily work & supports our commitment to conducting business with uncompromising integrity.

+

Environment

Chart is committed to environmental stewardship and sustainable business practices. In our day-to-day operation, Chart is committed to promoting employee awareness of environmental impacts and supporting pollution prevention and the use of sustainable resources in our products, services, and activities.

+

Safety Recognition Lunch

Canton, GA employees in Canton, GA are treated to a delicious BBQ lunch every quarter they work accident-free. Management and team members work hard to keep the lines moving and the sweet tea flowing.

+

Leading by Feeding

Chart Canton, GA employees helped the local Chamber re-stock their food pantries by participating in the “Leading by Feeding” initiative. Throughout the month the community is encouraged to support organizations, such as Never Alone and Papa’s Pantry, by dropping donations off at various Cherokee County Chamber locations.

+

Fall Fest

Canton, GA employees participated in the Fall Fest organized by the Service League of Cherokee County. Chart made a generous donation for the opportunity to design its very own scarecrow, affectionately named “George”.

+

Employee Health Fair

The New Prague, MN Wellness Committee partnered with Chart’s benefits providers and local businesses to provide employees with valuable information about health care services in our community.

+

Thanksgiving Food Drive

New Iberia, LA Chart employees got together and arranged a food drive to help those in need over the Thanksgiving holiday. The food drive was a great success and fed many people in and around the New Iberia, Louisiana area.

+

Stepping Out In Pink

La Crosse, WI Chart team members have an opportunity to walk with over 6400 men, women, children and survivors for local breast cancer research, programs and services . Chart covers the cost of employees who register to walk and we host a snack and refreshment tent for our team to gather and show support to our community.

+

Adopt A Highway

New Prague, MN Chart has adopted the 2 mile stretch of Highway 21 that runs along side our New Prague facility. Twice a year our employees partner together to clean the highway and help keep our community looking good.

+

Flood Relief

La Crosse, WI Mother Nature was particularly tough on many communities in our area this past fall and Chart employees stepped up to help. Not only were supplies collected to donate to those in need but many of our employees volunteered their time to clean up residences and businesses after the floods.

+

Red Cross Blood Drive

New Prague, MN Employees participate in the a bi-annually Red Cross Blood Drive. The bus comes on site and employees are able to donate during their work day. This year was great success and all available slots were filled by our generous employees.

+

Rotary Club Festival

The day after Thanksgiving through December 31st each year over 3,000,000 lights light up Riverside Park in La Crosse, WI to “Feed the hungry of the Coulee Region”. Chart decorated a tree which was on display and volunteered to collect money and food donations for the New Horizons Women’s Shelter.

+

Children's Haven

Earlier this year Chart in Canton, GA partnered with local businesses, law enforcement and public safety to collect coats for kids in foster care. This was our third year, and the biggest one yet.

+

Lunch for the Sheriffs

As part of National Police Week Chart staff in Canton, GA provided lunch for the Sherriff’s Office Traffic Unit Deputies. We thank you for the important work you do in our community.

+
Chart News

Stay up to date on all of the great things happening at Chart.

Latest Chart News