Über VRV

Cryogenic Division

Die Cryogenic Division bietet ein umfassendes Produktsortiment für die Lagerung, Verteilung und Verdampfung von flüssigen Gasen wie Stickstoff (LIN), Sauerstoff (LOX), Argon (LAR), Kohlendioxid (LCO2), Stickoxid (LN2O), Wasserstoff (LH2) und Erdgas (LNG).

Energie und Petrochemie

Der Unternehmensbereich Energy & Petrochemicals beliefert die Raffinerie-, Petrochemie-, Düngemittel- und Offshore-Industrie mit einer Reihe von kundenspezifischen Reaktoren, Fässern, Separatoren und speziellen Mantel- und Rohrbündel-Wärmetauschern.

VRV ist ein zugelassener Anbieter für mehrere lizenzierte Verfahren.

Wissenswertes

500

Sauber verbrennende Energie

Lösungen für saubere Energie

Jeder der 1000 m3-Flüssigerdgas-Tanks (LNG) von Chart liefert genügend sauber verbrennende Erdgasenergie, um den Bedarf einer durchschnittlichen Familie für 500 Jahre zu decken.

Kryo-Tanks

  • Eagle ist die VRV-Produktreihe vakuumisolierter Standardtanks für die tiefkalte Lagerung, die die niedrigsten Lebenszykluskosten bietet. Die Tanks sind sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Ausrichtung mit einem Fassungsvermögen von 3.000 bis 80.000 Litern und einem Druck von 18 bis 37 bar erhältlich
  • Engineered to Order ist eine Reihe kundenspezifischer Kryo-Tanks mit einem Fassungsvermögen von 80.000 bis 1.000,000 Litern erhältlich

Mobile Einheiten

  • Der Ulysses Sattelauflieger ist in 4 verschiedenen Versionen erhältlich: Edelstahl, Aluminium und bimetallisches Aluminium/Edelstahl oder Kohlenstoffstahl/Edelstahl. Kapazität: 2.000 bis 67.000 Litern Design-Codes: EN 13530/TPED (wahlweise ASME VIII) Zulassung: TPED, ASME, GOST, TPED, ADR, US-DOT
  • Tankwagen verfügen über einen Innentank aus Edelstahl und einen Außentank aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl: 6.000 bis 20.000 Litern Design-Codes: TPED, ADR mit CSC-Zertifizierung für Russland auf Anfrage

Mit VRV verbinden

VRV unterhält Entwicklungs- und Produktionsstätten in Italien und Indien

Tel.:  +39 039 6025 1

Hintergrundbild
 

Um mehr über VRV zu erfahren, besuchen Sie die Website unter www.vrv.com

Chart News

Bleiben Sie auf dem Laufenden über all die großartigen Dinge, die bei Chart passieren.

Neuesten Chart Nachrichten

News & Events Sign In

About VRV

Cryogenic Division

The Cryogenic Division provides a complete range of products for the storage, distribution and vaporization of liquid gases including nitrogen (LIN), oxygen (LOX), argon (LAR), carbon dioxide (LCO2), nitrous oxide (LN2O), hydrogen (LH2) and natural gas (LNG).

Energy & Petrochemicals

The Energy & Petrochemicals division serves the refining, petrochemical, fertilizer and offshore industries with a range of custom engineered, reactors, drums, separators and specialty shell and tube heat exchangers.

VRV is an approved vendor for multiple licensed processes.

Interesting Facts

500

Clean-Burning Energy

Delivering clean energy solutions

Each of Chart's 1000 m3 Liquefied Natural Gas (LNG) tanks provides sufficient clean-burning natural gas energy to meet the average family's demand for 500 years.

Cryogenic Tanks

  • Eagle is VRV’s range of vacuum insulated Standard Cryogenic Tanks designed to provide the lowest life-cycle costs. Tanks are available in both vertical and horizontal orientation with capacities from 3,000 to 80,000 litres and pressures of 18 to 37 bar
  • Engineered to Order is a range of custom designed cryogenic tanks available with capacities from 80,000 to 1,000, 000 liters

Mobile Units

  • The Ulysses Semi-Trailer is available in 4 versions: stainless steel, aluminum and bi-metallic aluminum/stainless steel or carbon steel/stainless steel. Capacity: 2,000 to 67,000 litres Design codes: EN 13530/TPED (optional ASME VIII) Approval: TPED, ASME, GOST, TPED, ADR, US-DOT
  • Rigid Tankers have a stainless steel inner vessel and choice of carbon or stainless steel outer vessel Capacity: 6,000 to 20,000 litres Design codes: TPED, ADR with CSC certification for Russia on request

Connect with VRV

VRV has engineering and manufacturing in Italy and India

Telephone  +39 039 6025 1

Background Image
 

To learn more about VRV, visit their website at www.vrv.com

Chart News

Stay up to date on all of the great things happening at Chart.

Latest Chart News